"FBK" in Bern | 20.-24. Januar 2013

"FBK" in Bern | 20.-24. Januar 2013

Die 31. Schweizer Fachmesse für Bäckerei-, Konditorei- und Confiseriebedarf fand vom 20. – 24. Januar 2013 in Bern statt, unter dem Patronat des Schweizerischer Bäcker-Confiseurmeister-Verbandes. Die Ausstellung präsentierte sich in den neuen Hallen der BERNEXPO noch schöner und grosszügiger als je zuvor und repräsentierte die schweizerischen Bäckerwelt in seiner ganzen Breite.

Alle waren da, Maschinen- und Gerätehersteller, Zulieferer und Dienstleister, und vor allem viele bekannte Gesichter. Aber im Mittelpunkt standen trotzdem die Endprodukte aller unserer Bemühungen: Brote und Backwaren mit hohem Ideenreichtum, in hoher Qualität und in bester Präsentation.

MÄNDLI FACHBERATUNG BROT UND BACKWAREN war dabei und hat einige Impressionen eingefangen.

Fotos FBK 2013: Maya Mändli